Suche unter dem Wasser

Mit modernen Geräten und Methoden lässt sich heute Verschollenes auch unter dem Wasser leichter wiederfinden. Beim Suchen nach Schätzen unter Wasser ist also für Spannung gesorgt!

Volker Schossleitner Taucher

Suche nach verschollenen Schätzen

Neben der Suche nach Gegenständen auf dem Land, ist die Suche unter Wasser ein weiteres Tätigkeitsgebiet der Firma Schoosleitner. Mit dem notwendigen Equipment und dem Bonus langjähriger Erfahrung begebe ich mir gerne für Sie auf die Suche.

Tauchen und Suchen

Suche im Wasser

Ich suche im Seengebiet nach verlorenen Gegenständen wie zum Beispiel nach Eheringen, Uhren, Schüsseln etc. Vom Firmensitz in Thalgau bei Salzburg aus kann ich im Salzkammergut tasch vor Ort tätig werden.

Mehr Infos
Salzkammergut See

76 Seen

Die Gegend des Salzkammergut zählt 76 kleine und größere Seen, wie vor kurzem auch eine Reportage im ORF (Österreichischer Rundfunk) bestätigte. Insbesondere in kleineren Seen werden immer wieder interessante Funde gemacht.

Kisten im Topitzsee

Funde im Toplitzsee

Wer findet einen Goldschatz im Toplitzsee? Gerüchte und Geschichten rund um verschollenes Nazi-Gold lockt seit Jahrzehnten Taucher an. Ortsansässige vermuten, dass Gold nicht im Toplitzsee, sondern in anderen Seen in Österreich versenkt wurde.